War jemand von euch schon mal in den USA?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ich und ich hänge dir ein Bild an. So sieht es aus, wenn man ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war das noch nie,aber ich will soooo sehr nach LA oder New York 😍😍 Da gibt es größere Geschäfte, anderes Essen und mega nette Menschen und Promis 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
08.05.2016, 11:18

Promis gibt es hier auch. 

0
Kommentar von MilkaWay
08.05.2016, 11:20

Aber nur so ... Ich meine berühmte aus Kinofilmen oder Sänger

0
Kommentar von DavidMiller2016
08.05.2016, 13:53

L.A. kann ich dir sehr empfehlen, da stimmt auch das Wetter.

0
Kommentar von MilkaWay
08.05.2016, 14:16

Okay danke. Bin erst 13 😂 Werde auch bestimmt nie das Geld dafür haben 😩

0

Kommt drauf an wo in der USA? LA sind alle freundlich und offen es sei denn sie wählen Trump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich selber ein Bild von dem Land und den Menschen machen.

An den Antworten siehst Du, dass es immer mehr als eine Meinung gibt.

Sachlich gesehen ist das Land riesig, und so ziemlich alles ist überdimensional, verglichen mit D oder A oder der Schweiz.

Die Menschen mögen nett sein, aber was heisst das schon?

Meine Erfahrung ist, dass sie oberflächlich sind, nicht viel Ahnung von Europa haben und ziemlich dick sind, vor allem die Frauen.

Alles Tiefer- und ins Detailgehende solltest Du selber erkunden und Dir dann ein eigenes Urteil bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
08.05.2016, 11:17

Wieviel Ahnung hat denn Otto Normal von den USA? Auch nicht viel.

0

Ich war schon in L.A., NY, Miami, Vegas. Die Leute sind deutlich freundlicher und du lernst schnell jemanden kennen, auch die Natur ist klasse.


Nach Schulnoten:


Los Angeles: 1 (Berge, Wolkenkratzer, Sonne, Strand, Abwechslung pur)

New York: 2- (Viel Kultur, Wolkenkratzer, Bars ect, Wetter durchwachsen)

Miami: 3 (toller Strand, gute Bar-Szene, sehr schwüle Luft)

Las Vegas: 2 (du bekommst, was du erwartest, Vegas halt)


Also wenn du das Geld hast, dann mache da mal einen Urlaub. Besonders die Westküste ist ein Traum. Du kannst auch von Los Angeles nach Chicago und zwar auf der Route 66. :)

Dieses Jahr werde ich mir den mittleren Westen anschauen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?