Frage von Derka56, 34

War jemand von euch schon mal in der "Trauminsel Hawaii"?

Ich wollte nämlich fragen ob es sich gelohnt hat soviel auszugeben ? Bitte nur die jenigen die schon mal in Hawaii waren.

Antwort
von GilTronic, 2

Ja, wir waren 4 Wochen in Hawaii, O`ahu, Big Island, Molokai, Maui und Kauai. Es war natürlich großartig, aber wir fragen uns tatsächlich auch heute noch ob sich die Kohle "gelohnt" hat. Was ja eigentlich relativ ist, aber es war halt schon happig. 

Unsere Erlebnisse haben wir hier ins Netz geschrieben, vielleicht helfen dir unsere Erfahrungen ja weiter. 

http://www.fernwehblues.de/tag/hawaii/

Antwort
von NikaNaseweis, 11

Ich habe 4 Monate dort gelebt und ja, ich würde wieder gehen.

Wenn dich interessiert was ich dort gemacht habe und wie es dort aussieht, dann schau doch mal hier: http://www.vintasticworld.com/reisen/hawaii/

Da kommt auch immer wieder nachträglich noch etwas dazu an Berichten.

LG Nika

Antwort
von easypeasylsq, 19

Auf* :D und ja dort ist es sehr schön kann ich nur empfehlen !

Kommentar von Derka56 ,

Ok danke. Was hat dir so am meisten gefallen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten