Frage von LPmitJusi, 143

War jemand von euch schon mal im darknet?

Antwort
von DJFlashD, 139

ja, über einen pc in vmware mit dem torbrowser... um überhaupt reinzukommen musst du dir über google ersteinmal einen .onion link besorgen, dann kommst du weiter^^ ist durchaus interessant aber achtung! Du fängst dir schneller viren ein als du gucken kannst also installier dir am besten 1 oder 2 antivierenprogramme, lass noscript aktiviert ect.... du wirst ne menge kranke sche*ße sehen (gewisse "pórnos" die einfach nur verstörend sind.. einfach nicht anklicken, sonst kannst du nie mehr in ruhe schlafen), gefälschte pässe, drogen, waffe, sklaven, auftragsmörder..alles mögliche und ich bin mir sicher dass bei 80%aller sachen die man dort kaufen kann, dir nichts zugesendet wird! gib niemals deine adresse oder name oder so raus!! ansonsten viel spaß beim darknet erkunden, wobei ich es nach wenigen stunden schon langweilig fand da es wie das internet ist, nur eben mit nem haufen illegaler oder kranker sachen

Kommentar von MrletsFail ,

stimmt nicht so ganz ich würde eher sagen das über 99% aller sachen die man sich bestellt ankommen. außerdem ist es nicht so gefährlich, die sachen findet man auch nur wenn man danach sucht.

Kommentar von DJFlashD ,

ich habs nie ausprobiert ob die sachen ankommen^^

Antwort
von Taschenrechner9, 143

Ja es ist sehr leicht da rein zu kommen

Kommentar von LPmitJusi ,

Ja ich möchte es auch versuchen ich habe mir gerade den server instaliert aber auf welche website soltte ich zb gehen ist ja alles nur pedofil oder so giebt es etwas cooles?

Kommentar von Taschenrechner9 ,

Da gibt es alles was du dir nicht vorstellen kannst. Eine Hitman Seite, Drogen, Waffen, einfach alles. Alles illegale...

Antwort
von Peppi26, 132

Ich habe es versucht, ich glaube aber ich bin zu doof dafür! Ist echt nicht einfach das überhaupt zu finden!

Kommentar von LPmitJusi ,

Du brauchst den server: tor

Antwort
von Denno2015, 99

Ja war ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten