gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

War jemand von euch schon in Krakau?

gefragt von roti1983 am 04.11.2009 um 15:46 Uhr

Hallo miteinander,

ich denke darüber nach, im kommenden Jahr während den Oster- oder Pfingstferien für ein verlängertes Wochenende nach Krakau zu fliegen. Ist es eine sehenswerte Stadt? Lohnt es sich, dort ein paar Tage zu verbringen?

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte. Bitte schreibt mir die Erfahrungen aus eurer Sicht, da ich schon einige Bilder gesehen habe, und Bilder sind zwar schön, aber den besten Eindruck hat man erst, wenn man mal dort war, glaube ich zumindest.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9819)
Urlaub (9038)
Kultur (857)