Frage von anni0205, 43

War jemand von euch schon im Skatecamp von Skatedeluxe in Frankreich?

Hallo!
Ich möchte diesen Sommer mit einem Freund das Skatecamp von Skatedeluxe in Frankreich besuchen. Ich hab mir heute im Internet die verschieden Niveaus angeschaut und bin ungefähr fortgeschritten. Habe auch ein eigenes Skatenboard etc. jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch dieses Camp schon besucht hat und Erfahrungen gesammelt hat! Danke im Vorraus und LG :)

Antwort
von ManuelSchmidt86, 28

Hi Anni, ich selbst war nicht dort, aber ein guter Freund von mir. Er war ziemlich begeistert, vor allem weil ja ein Skatecoach dabei ist und alle super betreut. Das Niveau war wohl recht gemischt. Ein paar Anfänger, einige Fortgeschrittene, und ein paar wirklich gute Skater. Letztes Jahr waren sogar einige (Profi-) Teamfahrer von skatedeluxe vor Ort und sind mit den Teilnehmern zusammen geskatet. Als fortgeschrittene Skaterin bist du dort sicher gut aufgehoben. Es gibt eine Minirampe direkt im Camp und tägliche Ausflüge zum Skatepark. Hoffe das hilft dir weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community