gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

War jemand von Euch schon auf einem Satsang?

gefragt von wolfshund am 21.05.2007 um 21:03 Uhr

Meine Freundin möchte unbedingt zu einem Satsang gehen, hat sie schon eine Weile im Sinn und demnächst ist ein Termin in der Stadt. Würde mich nun interessieren, ob jemand von Euch schon bei einem war und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leben (3411)
Satsang (1)