Frage von speedybone, 30

War jemand von euch in der Türkei in Side, im Amelia Beach Resort & Spa?

Ich höre öfter, es sei soweit draußen, von wo, Altstadt Side? Was genau ist damit gemeint? Ist es denn so umständlich und teuer mit dem Dolmus zu fahren?

Antwort
von sweety1998, 18

Ich bin fast jedes Jahr in Side tolle Hotels im Amelia Beach Resort & Spa war ich noch nicht aber meine Bekannten waren dort es sollte sehr schön dort sein hat auch sich für dass ganze Geld gelohnt aber wenn du ungefähr 8 -10 Nächte buchst sind es zu wenig ich flieg öfters 12 nächte so ist der Urlaub nicht zu kurz und nicht zu lang die dolmus sind billig ich und meine Familie wir sind 3 Personen haben zum manavgat bazar nur 1,50€ bezahlt und der bazar ist schon weit weg ich empfehle dir den dolmus öfter zu benutzen als den Taxi als wir nähmlich die ersten 2-3 Jahre immer in side waren haben wir nur den Taxi benutzt aber jetzt merke ich wieviel wir mit dem dolmus schon gespart haben in Lara ist es bisschen teuerer nicht wundern aber wenn du in kumköy oder evrenseki ein Hotel buchen würdest wer es auch gut weil es in kumköy und evrenseki auch billig ist jetzt sind die Tickets billig wegen dem ganzen terror aber glaub mir in Türkei Side werdest du nichts merken ich hoffe konnte helfen und schöne Ferien noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community