Frage von PayamNeu, 27

War jemand von euch 1978 in Star wars (kino)?

Antwort
von Flintsch, 7

Na sicher, das war ja damals der Pflichtfilm für SciFi-Fans.

Kommentar von PayamNeu ,

Wie alt waren sie damals? :-) wenn ich fragen darf. Mich interessiert nicht nur Star wars sondern generell diese krassen Erfolge die bis heute anhalten wie z.b. Dracula, Indiana Jones & Co. Es onteressiert mich zu wissen, wie man sich fühlt, damals einer der ersten der Welt gewesen zu sein, der den Film genießen konnte :-)

Kommentar von Flintsch ,

Ich war 15, fast 16. Star Wars habe ich mir damals ca. 4x im Kino angesehen.

Kommentar von PayamNeu ,

Ich beneide sie!!!

Kommentar von Flintsch ,

Naja, um den ersten Besuch des Films kann man mich nicht beneiden. Damals war der THX-Sound die große Sensation - und das mussten die Kinos natürlich beweisen. Erst 15 Minuten nach Filmende konnte ich wieder normal hören. Aber das Erlebnis dieses Soundorkans war schon gigantisch.

Kommentar von PayamNeu ,

trotzdem beneide ich sie :-) wirklich! Bin erst 2000 geboren und konnte es nicht miterleben :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten