Frage von Schmidtone, 51

War jemand schon von euch in einem polnischem Krankenhaus bzw. Arzt ?

Was ist euch aufgefallen? Wie War die Bedienung/Versorgung? Wie ist es im Vergleich zu Deutschland?

Antwort
von Gugu77, 4

Du solltest Dich in Polen vom Arzt privat behandeln lassen und bar zahlen. Es gibt private Kliniken, in den staatlich finanzierten Kliniken ist die Versorgung schlecht und die Wartezeiten lang. Krankenpersonal ist überfordert und kann nicht alles schaffen.

Es kommt aber natürlich auch darauf an, in welcher Klinik du bist und was für ein Eingriff dies ist... Es gibt je nach Fachrichtung auchn gute Unikliniken- mit entsprechender Wartezeit.

Ansonsten weiß ich aufgrund der allgemein formulierten Frage nicht, was du genau machen lassen möchtest, da bräuchte es mehr Infos...

Antwort
von iwolmis, 7

Unsere Kinder wohnen jetzt in Schottland.

Aber wenn was ernstes gibt fliegen nach Polen und lassen sich dort behandeln - natürlich privat.

Antwort
von asiawok, 18

Bedienung nur mit Trinkgeld möglich

Antwort
von FijiWiji666, 24

Bedienung
Das ist kein Restaurant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community