Frage von gutefragenet777, 79

War jemand schon mal von euch im Januar im Phantasialand?

Was für Achterbahnen sind dort im Januar geöffnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxm97, 52

Mit Ausnahme von River Quest und Wakobato hat alles geöffnet, sogar Chiapas. Natürlich wetterabhängig, bei Schnee, Eis und Minusgraden kann die ein oder andere Attraktion schonmal geschlossen sein.

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke.

Antwort
von Minzy23, 43

Wasserbahnen sind geschlossen und bei Schneeregen/Frost kann es auch passieren das Black Mamba zu ist.

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke.

Kommentar von feuerwehrfan ,

Chiapas hat auf, nur River Quest und Wakobato sind zu.

Antwort
von NoNameBroOk, 63

die gleichen wie immer. also winjas fear&force,black mamba,colorado adventurs,mystery castle,talocan ich glaub das wars

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke. 

Dann lohnt es sich ja doch hinzufahren. Dachte im Winter wären nicht alle geöffnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten