Frage von Maciejczyk, 9

War jemand schon mal im Salonbern und kann mir weiter helfen?

Hey Leute,
Vielleicht kennt der eine oder andere den Salonbern in Krefeld. Ich wollte mir im Salonbern Extensions rein machen lassen habe aber ein paar fragen dazu.😜☺️😘

1.Kann man sich eine Länge bei den Extensions aussuchen?

2.Desto länger die Extensions, desto teurer der Preis ?! Oder bleibt der Preis egal bei Welcher Länge immer gleich?

3.Ab welchem Alter kann man sich beim Salonbern die Extension rein machen lassen?

4.Wenn ich mir Extensions von einer Mitarbeiterin rein machen lasse in einer Länge von 55cm... Wie viel wird das ganze dann UNGEFÄHR kosten (z.b zwischen 120€ - 240€)

Danke für jede einzelne Antwort Vorraus❤️❤️

Antwort
von tanztrainer1, 3

Ich kenne zwar diesen Laden nicht, aber

1. natürlich kann man sich Extentions in verschiedenen Längen aussuchen
  2. klar werden Extentions teurer, je länger sie sind, auch können sie bei Echthaar teurer werden, je heller die Farbe der Haare ist
  3. falls Du noch sehr jung bist, geh doch mit Deiner Mutter hin, dann werden sie das nicht ablehnen!
  4. den Preis wird Dir hier keiner nennen können, wir sind keine Hellseher, frag doch in dem Geschäft ganz genau nach!

Aus meiner Erfahrung raus: Lass Dir, wenn möglich ein Weaving machen, das ist am schonendsten für Deine eigenen Haare. Wenn der Laden das nicht anbietet, am besten Finger weg!

Kommentar von tanztrainer1 ,

Falls dieser Laden kein Weaving anbietet, schau mal hier:

(aber ich kenne die Läden auch nicht)

http://www.afroport.de/sr_einkaufen_afroshop.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten