Frage von HIIIIIILFEgirl, 53

😉war jemand schon mal auf einer Costa Kreuzfahrt Am Mittelmeer Und wenn ja wie war es dort😊☺ Wer kennt sich aus?

Antwort
von leniwhe, 43

HEY :) ja ich war schon auf einer Costa kreuzfahrt im mittelmeer (savona, marseille, barcelona, civitavecia, und noch irgendeine stadt) und ich fand es ziemlich cool. Wir waren aud der costa pacifica und wir konnten auch baden in den pools, da man das dach zu fahren konnte. Was ich auch toll fand, war die disco, da waren nur jüngere leute in meinem alter (da war ich 14, also ca von 14-20 oder so alles vertreten) und ich war auch da immer bis in die nacht. Was ich an costa gut fand, was das essen, man hatte nämlich eine fest zugeteilte essenszeit und wurde auch bedient, man hatte also nicht so ein buffet mit gedrängle usw. Außerdem war dort jeder abend mit einem motto, z.b. italienisch, bayern, usw. Das schiff war halt sehr international, d.h. viele verdchiedene leute aus verschiedenen ländern wie italien, frankreich, england usw, das personal spricht größtenteils englisch, abrr viele auch deutsch

Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du fragen hast meld dich einfach :)

Kommentar von HIIIIIILFEgirl ,

Danke ich hab nur noch 2 Fragen !!! und zwar gibt es auf dem Schiff auch Sachen für Jugendliche bis 14? Und wie waren die Landausflüge ?Sonst vielen dank für die nette Auskunft! falls mir noch was einfällt frag ich einfach :D

Kommentar von leniwhe ,

also wir haben keine landausflüge gebucht, wir haben die selber organisiert. am hafen stehen immer haufenweise taxis usw dran, die dir eine tour anbieten, grade z.b. in mallorca haben wir die halbe Insel mit dem taxi abgefahren :) und ja, es gibt da auch so einen kids/teens club glaube ich, die machen dann so speed dating und so, also du findest sicherlich freunde, ich habe auch welche gefunden mit denen ich jetzt noch Kontakt habe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten