Frage von senfmayonaise, 51

war jemand schon in hurghada?

war jemand schon in hurghada in denn ferien ? wie war es ?

Antwort
von Picknicker1979, 22

Hurghada ist nach wie vor ein Top-Reiseziel wenn Du einen Strand- bzw. Badeurlaub machen möchtest. Die meisten Hotelanlagen sind sehr weitläufig und bieten den Besuchern viele Aktivitäten und oft auch mehrere Pools. Im Meer baden geht fast das ganze Jahr über sehr gut, da die Wassertemperatur auch in den kältesten Monaten noch um die 20 Grad beträgt. In den wärmsten Monaten ist die Wassertemperatur natürlich höher. 
Was Du außer baden dort noch alles unternehmen kannst, verrät Dir zum Beispiel diese Seite hier: http://www.hurghadainfo.de/category/freizeitmoeglichkeiten/

Viel Spaß im Urlaub

Antwort
von Larissaperri, 15

Kann Hurghada überhaupt nicht empfehlen ! Als Frau fühlt man sich sehr unterdrückt , weil man überall nur Männer arbeiten sieht , egal ob es die "Putzfrau" im Hotel ist oder ein Mitarbeiter im Supermarkt . Die Händler sind mehr als aufdringlich und wollen dir jeden unsinn andrehen . Ausflüge total überteuert und sind es meistens auch nicht wert . Habe eine quadtour gemacht und das Ding war so kaputt , dachte echt das fliegt mir jeden Moment um die Ohren ...könnte dir jetzt so viel negatives sagen , aber ich bin auch ehrlich , der Strand und das Meer sind top dort ! So eine schöne Unterwasserwelt habe ich nirgendwo anders gesehen .

Antwort
von RifyHD, 35

ich war vorleztes jahr dort da waren bewohner auf autos mit kalasnikovs und sptängürtel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten