Frage von Schwizz, 72

War jemand schon dort? Hattet ihr da Höhenangst?

Meine Klasse geht morgen auf die Schulreise nach Churwalden(Schweiz)genauer gesagt auf den Berg Pradaschier in den Seilpark und auf die längste Rodelbahn der Welt. Um auf den Berg zu gelangen, müssen wir mit einem Bügellift (auch Sesselift genannt) rauf. Mein Problem ist, ich hab voll Höhenangst und Krieg die Krise auf solchen Liften. Deshalb frage ich nun, war die Fahrt mit dem Bügellift schlimm und lang?

Antwort
von lovenine, 20

Ich lebe in der Schweiz und mach dir ruhig keine Sorgen das ist nicht schlimm selbst ich bin der grösste Angsthase und ich habe es geschafft

Antwort
von Stephan665, 49

Mal ganz erlich wieso sagst du das nicht deiner Lehrerin das du Höhenangst hast? Ich war zwar noch nie dort bin aber schon sehr oft mit solchen Liftn gefahren :) Allerdings nur in Österreich, aber davor brauchst echt keine Angst haben wenn du nicht wie blöd rumzappelst kann da garnichts passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community