Frage von hezo11, 601

War jemand schon beim spring break. Wenn ja wie war es? Sind die Jungen Leute da wirklich alle so offen und haben wollen alle alkohol, sex, party?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chefin57, 484

Ich habe es gesehen und sehr nah mitbekommen müssen. Sex? weiß ich nicht, sie hatten es bestimmt vor, waren aber wohl schon sehr schnell viel zu betrunken, Männlein und Weiblein! Was ich sehr genau mitbekommen habe, Geld war weg, von Sex keine Rede und Schnapsleichen en mas. Es gibt sicher auch spezielle Veranstaltungen, wo junge Frauen erst alkoholisiert werden und dann zu Dingen animiert werden die sie eigentlich nicht wollten. Da sind Oben ohne und wet T-Shirt noch recht harmlos.

Ich gönne jedem seinen Spass, aber es kann nur Spass machen, wenn man den Alkoholkonsum in maßen hält. Von mir aus kann jeder trinken was und wie viel er/sie will, aber wenn dann im Vollrausch Dinge passieren die man keinem jungen Menschen wünschen möchte, dann sollte man schon mal überlegen wo die persönlichen Grenzen liegen.

Ob die Leute da alle so offen sind wie immer geschrieben oder im TV gezeigt wird kann ich dir sagen, die Männer meist ja, die Frauen meist nein. Spass wollen alle haben, aber nicht immer so wie es sehr oft gesagt wird.

Antwort
von marsims, 394

Ich war noch nie auf Spring Break. Dieses Jahr werde ich definitiv von 26.05 -29.05 dabei sein. Auf Strand Zrce war ich schon sehr oft und kann beruhigt sagen, dass die Leute auf Zrce, vor allem während den Partys viel offener sind, als man es von normalen Diskotheken oder Clubs kennt. 

Wer House Music liebt, und Zrce besucht der kann nicht anders als nur an Party uns Spaß zu denken. Ist einfach IBIZA Pur. Die Kroatischen Mädels sind von Naturaus viel offener und... na ja, das Rest kann man sich denken. 

Vielleicht sieht man sich Ende Mai am Strand Zrce und wir sammeln vor Ort unsere eigenen Erfahrungen

Antwort
von Moderare, 479

Bitte die Frage vor dem Versenden gegenlesen! Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community