Frage von juls1234, 113

War jemand in Puerto del Carmen auf Lanzarote?

Was kann man mit 16 als Mädchen in Puerto del Carmen auf Lanzarote machen? (Shopping, Party usw.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ralfo21, 95

Puerto del Carmen ist ein ruhiges und vielseitiges Urlaubsziel. Du kannst die langen Strände genießen, Tauchen oder Surfen lernen und ganz besonders die einmalige Landschaft erleben. Lanzarote ist einmalig und es gibt viel zu entdecken: Vulkane, Höhlen und ganz viel Meer. Aktivitäten gibt es ohne Ende: Buggies, Bootsausflüge, U-Boot, Busrundfahrten, Schwimmen mit Seelöwen etc. Und randalierende Gangs habe ich hier in 15 Jahre noch keine gesehen. Für weitere Ideen schau dir mal ausflügelanzarote.de an. Dort kannst Du dich vorab informieren und viele Aktivitäten online buchen,

Antwort
von GTA5PS4V, 88

Vorsicht randalisierdende gangs !