Jenny1993 am 31.07.2009 um 12:35 Uhr
Gibt es da Freizeitparks oder Aquaparks? Kann man Roller, Quads, Jetskis etc. mieten? Kann man dort Tennis spielen, reiten oder sonstiges?

auf www.katalonien-netz.de findest du ziemlich umfangreiche Infos (und gute Unterkünfte) zur Region. Auch zu Port Aventura, einem sehr grossen um im Sommer leider ebenfalls vollen Freizeitpark. Selbst wenn es zb. Quads nicht direkt in Miami Playa gibt, schau doch in die bekannten Urlaubsorte in der Nähe ...in Salou, Cambrils, La Pineda, Hospitalet de l'Infant, Torredembarra etc.
Hast du diese Frage nicht schon einmal gestellt? Wenn nicht, hat jemande haargenau diese Frage schon einmal gestellt. Jetski kann man da mieten, am Strand von Miami/Hospitalet. Wenn du Party haben willst oder richtig viel los, dann fahr nach Salou, das ist ungefähr 15 oder 20 km von Miami entfernt.Ich glaube, in Miami gibt es an der Hauptstrasse einen Motorradverleih, zumindest stehen da ne Menge Motorräder. Ob Quads dabei sind, weiß ich aber nicht....
ich war zwar schon ein paar mal da aber einen jetskiverleih hab ich da noch nicht gesehn.. ich bin in den herbstferien nochmal da, das mit den quads würde mich auch brennend interessieren.. es gibt einen freizeitpark wie heißt er doch gleich.. portaventura in der nähe von taragonna, das müssten so 30km sein. und n aquapark gibts auch in der nähe.