Frage von tingkong, 28

War jemand in Ludwigshafen auf der Schule und hat eine Ausbildung zum Chemikanten gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snoupy, 20

Jop..

Kommentar von tingkong ,

Ich würd mich gern mal mit dir austauschen. Kannst mir eine sms oder whatsapp Nachricht schreiben. 01736302716

Antwort
von 8Penelopechen8, 28

Jein, ich kenne jemand der das gemacht hat.