Frage von Schwarzelfe, 129

War jemand in den letzten 2 Wochen in der Türkei, Bereich Side und kann mir sagen ob was von dem ganzen Unruhen zu merken ist?

Mein Reiseveranstalter lässt uns nicht umbuchen und wir fliegen bereits in 10 Tagen.

Antwort
von VanesLavin, 89

Ich wohne zur Zeit in Istanbul. Der Putsch ist schrecklich und ist natürlich heute immer noch Thema Nummer 1 aber jeder macht da weiter wo er auch vor dem Putsch war. Dh langsam findet alles wieder seinen Gang. Und Türken finden in der Regel immer schnell zum Alltag zurück. Ich denke ihr werdet trotzdem einen schönen Urlaub haben. Die Leute hier sind sehr bemüht das wieder Touristen kommen. Und sind im Service derzeit so bemüht wie nie zuvor.  

Kommentar von Schwarzelfe ,

Genau das denke ich auch. Der Service bei euch ist eh nicht zu toppen. Mein Freund macht sich große Sorgen, es ist sein erster Urlaub überhaupt. Zudem ist Side ja auch recht weit entfernt.

Mir hat es in der Türkei immer sehr gefallen.

Ich danke dir für deine Antwort

Kommentar von VanesLavin ,

Sehr gerne.

Side ist kein Ort für politische Angriffe. Ich kann mir nicht vorstellen das da je etwas passieren könnte. Es ist zwar ein Touristenort aber dennoch eine kleine Stadt. Aber wie gesagt wenn wir heute in Istanbul wieder sogar Wochenmarkt hatten dann kann man sich denke ich schon darauf verlassen das bis in zwei Wochen wieder schon alles viel ebtspannter ist. 

Ich wünsche euch schonmal eine gute Reise 😊

Kommentar von Schwarzelfe ,

Dankeschön :)

Antwort
von MyStarInTheAir, 104

In 10 Tagen ist das alles wieder vorbei. Ich fliege morgen nach Istanbul :D

Kommentar von Schwarzelfe ,

Wow, na das ist ja dann ganz nah am Geschehen, vielen Dank

Kommentar von MyStarInTheAir ,

Ja, ich freu mich schon. Also ich hab keine Angst ich weiß auch nicht wieso die Leute so Angst haben :D

Kommentar von Schwarzelfe ,

Ich weniger, eher mein Freund

Antwort
von glaubeesnicht, 101

Bekannte kamen heute von Antalya zurück. Auf dem Weg vom Hotel zum Flughafen war eine Polizeisperre und der Hotelbus mußte anhalten. Es wurde kontrolliert, wer im Bus saß! Toll, oder? Fast hätten sie den Flieger verpaßt.

Kommentar von Schwarzelfe ,

Haben sie gesagt wie es sonst im Urlaub da war?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Bei ihnen war die ganze Sache ja fast schon am Schluß des Urlaubs. Er herrschte Ausgangssperre und sehr schlechte Stimmung. Von denjenigen, die eigentlich noch länger Urlaub gebucht hatten, flogen jetzt auch schon viele vorzeitig zurück.

Kommentar von Schwarzelfe ,

Ich danke dir für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten