asmakoeln am 30.07.2008 um 22:27 Uhr
Habe im Urlaub das Buch " Der Drachenläufer" gelesen. Leider läuft der Film bei uns nicht mehr. Hat jemand von euch ihn im Kino gesehen und lohnt es sich ihn ggf. zu kaufen? Vorab vielen Dank.

den film gibt es schon lange in Videotheken. ganz ehrlich ich fand das buch so guttt aber der film war echt daneben...
Auf DVD soll der Film laut Amazon am 31.12. erscheinen (d.h. als Kauf-DVD, als Leih-DVD könnte er schon früher in die Videotheken kommen). Ja, der Film ist schon emotional, ohne sentimental zu wirken - Marc Forster ("Wenn Träume fliegen lernen" / "Stay" / "Schräger als Fiction") ist schon ein guter Regisseur José García www.textezumfilm.de
Auf DVD soll der Film laut Amazon am 31.12. erscheinen (d.h. als Kauf-DVD, als Leih-DVD könnte er schon früher in die Videotheken kommen). Ja, der Film ist schon emotional, ohne sentimental zu wirken - Marc Forster ("Wenn Träume fliegen lernen" / "Stay" / "Schräger als Fiction") ist schon ein guter Regisseur José García www.textezumfilm.de
wisst ihr zufällig wann es diesen film als dvd gibt? bib gerade dabei, dass buch zu lesen. beeindruckend...

Habe sowohl das Buch gelesen und auch den Film im Kino gesehen. Der Film gefiel mit noch besser als das Buch. Sehr gut!
Der Film hat mich tief beeindruckt. Habe das Buch nicht gelesen und kann deswegen keinen Vergleich Film/Buch ziehen. Ich würde es Dir raten, ihn zu kaufen.