gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

War jemand in dem Kinofilm : Der Drachenläufer"

gefragt von asmakoelnasmakoeln am 30.07.2008 um 22:27 Uhr

Habe im Urlaub das Buch " Der Drachenläufer" gelesen. Leider läuft der Film bei uns nicht mehr. Hat jemand von euch ihn im Kino gesehen und lohnt es sich ihn ggf. zu kaufen? Vorab vielen Dank.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.034 buch x 3.809 kino x 3.475 Drachenläufer x 2

Pashii
beantwortet von Pashii am 13. November 2008 16:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

den film gibt es schon lange in Videotheken. ganz ehrlich ich fand das buch so guttt aber der film war echt daneben...

anonym
beantwortet von JGarcia am 31. Juli 2008 08:35
0x

Auf DVD soll der Film laut Amazon am 31.12. erscheinen (d.h. als Kauf-DVD, als Leih-DVD könnte er schon früher in die Videotheken kommen). Ja, der Film ist schon emotional, ohne sentimental zu wirken - Marc Forster ("Wenn Träume fliegen lernen" / "Stay" / "Schräger als Fiction") ist schon ein guter Regisseur José García www.textezumfilm.de

anonym
beantwortet von JGarcia am 31. Juli 2008 08:34
0x

Auf DVD soll der Film laut Amazon am 31.12. erscheinen (d.h. als Kauf-DVD, als Leih-DVD könnte er schon früher in die Videotheken kommen). Ja, der Film ist schon emotional, ohne sentimental zu wirken - Marc Forster ("Wenn Träume fliegen lernen" / "Stay" / "Schräger als Fiction") ist schon ein guter Regisseur José García www.textezumfilm.de

anonym
beantwortet von thorstenk78 am 31. Juli 2008 00:11
0x

wisst ihr zufällig wann es diesen film als dvd gibt? bib gerade dabei, dass buch zu lesen. beeindruckend...

Smash
beantwortet von Smash am 30. Juli 2008 22:41
0x

Habe sowohl das Buch gelesen und auch den Film im Kino gesehen. Der Film gefiel mit noch besser als das Buch. Sehr gut!

anonym
beantwortet von hammerhai am 30. Juli 2008 22:41
0x

Der Film hat mich tief beeindruckt. Habe das Buch nicht gelesen und kann deswegen keinen Vergleich Film/Buch ziehen. Ich würde es Dir raten, ihn zu kaufen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.