Frage von frsa15, 47

War jemand bei der Star Wars Premiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbeckphoto, 10

natürlich war jemand da!

Wenn keiner da gewesen wäre, dann wär's da ziemlich leer gewesen!

Antwort
von FaljeNieut, 36

Pünktlich um 0:01 Uhr da gewesen!

Antwort
von Rennmaus1701, 9

Thomas Sangster

Kommentar von frsa15 ,

Und wann ging es los? 0.00, oder?

Antwort
von Gimon14, 20

Nein wollte aber

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 6

Logisch:)

Kommentar von xrobin94 ,

& jetzt?