Frage von jenmen, 34

war italien im 2 wk auf deutschkands seite oder england?

Antwort
von jonas06mueller, 3

Italien war mit Deutschland und Japan verbündet. Italien kaputulierte aber ziehmlich früh, als England und Frankreich einmarschierten.

Antwort
von zehnvorzwei, 22

Hei, jenmen, die Faschisten Mussolinis und die Nazis Hitlers waren Geistes- und Waffenbrüder. Als Italien dabei war, den Krieg zu verlieren ( die Wehrmacht spottete: "Wir sind tapfre Italiener, unser Land wird immer kleener") kehrte die Italiener den Spieß um, verjagten Mussolini und wurden zu Siegern an der Seite der Westalliierten. Und so. Grüße!

Antwort
von soissesPDF, 10

Mussolini gehörte zur Achse des Bösen, Italien-Deutschland-Japan.
Er war Hitlers Vorbild.

Antwort
von hguzregtfc, 20

Italien gehörte zu den Achsenmächten also zu Deutschland.  

Antwort
von MarliesMarina12, 21

im 2wk war Italien auf Deutschlands Seiten und gegen die Briten

es wurde aber schnell besiegt

Italien wollte genau wie Deutschland seine Gebiete im Mittelmeer ausdehnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten