Frage von Mari1000, 104

War ist das für ein Lamborghini?

Habe leider nur so ein Bild, hoffe ihr könnt aber trotzdem damit etwas anfangen.

Bei Lambo kenne ich mich nicht so gut aus :/

Antwort
von Vando, 10

Das ist ein Lamborghini Gallardo LP 560-4.

Und das mit dem LP 560-4 ist wichtig, denn sonst landet man beim Gallardo der ersten Generation.

Antwort
von SLS197, 62

Ich tippe mal auf Gallardo

Antwort
von iRoOz, 55

Ich glaub ein Gallardo

Antwort
von Chefelektriker, 45

Hier findest Du deinen Traumwagen.:)

https://de.wikipedia.org/wiki/Lamborghini

Kommentar von Mari1000 ,

Und jetzt kann man nicht mehr mal antworten! Solche eingebildete, Punktgeile Leute können mir echt gestohlen bleiben!!

Du mit deinem AMG GT Dreck!!!

Solche Leute wie du haben einfach keine Hobbys, und verschwenden ihre Zeit mit sinnlosen Antworten!!!

Woher sollst du überhaupt wissen wie alt ich bin???? Auf jeden Fall alt genug um sich so einen kaufen zu können!

Kommentar von Chefelektriker ,

Da sabbert er nur den Neid von sich. Der AMG GT "Dreck" steht in meiner Garage.Dein Alter ist mir wurscht, so wie Du mir wurscht bist.Wenn Du das Geld hast kannst Du dir auch einen kaufen oder den hässlichen Audi. Aber Leute zu beleidigen, nur weil sie Deinen Geschmack nicht teilen, finde ich ziemlich armselig.

Ich habe Hobbys, viele sogar, aber nicht immer die Zeit dafür.

Kommentar von nurromanus ,

Verdammt, habe nur gefragt, was an der Antwort von "Chefelektriker" so falsch war....gelöscht! Im Übrigen, nichts aber auch gar nichts geht über AMG

Doch, es gibt noch besseres, aber die sind mir zu teuer.Außerdem, was will man mit Autos, die 800PS oder mehr haben.Mehr als 250km/h auf der Autobahn ist 'eh nicht drin, da es immer wieder Dussels gibt, die ohne nach hinten zu sehen einfach ausscheren.

"Besseres" ist Geschmackssache. Woran will man "besser" schon festmachen? Mein Geschmack ist AMG. Das sehe ich sehr eng. Und doch, mit der Hayabusa habe ich schon die 300km/h auf der BAB geknackt. Hängt von der Tageszeit ab.

Ich habe die "Kiste" auch nur meiner Frau zu liebe gekauft, sie fand den Wagen schön, besonders in der Farbe.Sie fährt auch meistens damit.Ich hingegen brauche Platz, mein Favorit wäre sowas gewesen..

https://de.wikipedia.org/wiki/Hummer_(Automarke)#/media/File:Hummer_H2.JPG

Aber den fand sie hässlich... was tut man nicht aus Liebe.:)

Herzlichen Glückwunsch an Deine Frau!

Kommentar von Mari1000 ,

@nurromanus

Was an der Antwort falsch war?

Das ist doch nicht mal ne Antwort er schickt mir einen Link zu einem Traktor und schreibt dazu dein Traumwagen hin??

Warum???  Das Frage ich mich was habe ich Chefelektriker getan das er überhaupt so etwas schreibt??! Da könnte man meinen du bist ein 12 Jähriges Kind! Er hat doch mit dem allem angefangen und dann nennt er mich "armselig"??

Antwort
von Yayyyforthewin, 44

Gallardo

Antwort
von theFIST, 47

Gallardo, nach dem Facelift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten