Frage von dreamerdk, 59

War in "The Walking Dead" im Moviepark und die meisten Monster haben zu der Zeit scheinbar eine Raucherpause gemacht-passiert das öfters?

Ich habe die Youtube-Videos von Presseleuten gesehen und da waren viel mehr Leute drin.. kann es sein, dass es immer weniger sind, oder habe ich nur einen falschen Zeitpunkt erwischt?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 14

Wenn nicht gerade die Presse da ist, sind allgemein nicht allzu viele Darsteller da drin. In jedem Abschnitt einer oder maximal zwei. Das ist eigentlich normal. Falls du komplett durchmarschiert bist, ohne einem einzigen Beißer zu begegnen, wäre was falsch gelaufen. Aber grundsätzlich ist es normal, dass sie eher sparsam eingesetzt werden.

Als ich zuletzt dort war, ist es aber auch ein bisschen unglücklich gelaufen. Ich war ganz vorne in der Gruppe, weil das bei solchen Attraktionen normalerweise am besten ist. Aber die Gruppe war irgendwie zu groß oder die hintersten haben zu sehr getrödelt. Jedenfalls waren nicht alle Darsteller immer gut für alle Besucher zu sehen. Gegen Ende zum Beispiel, bei Terminus, war ich schon fast aus dem Raum draußen, als erst der Typ mit der Kettensäge gekommen ist.

Antwort
von Adamina, 16

Ich denke du hast einfach einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Ich kenne selbst Leute die im Movie Park arbeiten, auch an Halloween und bei twd, und die haben eigentlich ziemlich krasse Regeln und Vorschriften. Pausen sind manchmal sogar mehr oder weniger kaum drin. Das bei Presse sich aber mehr blicken lassen will ich trotzdem nicht abstreiten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten