Manymen24x am 19.03.2009 um 9:51 Uhr
Hallo ich war gestern Essen hab gegesen mit meiner Mutter Pizza und Meeresfrüchte.Heute nacht mit krämpfen auf gewacht bin aufs Kloo dann hab ich gesehen ich habe Durchfall und hab jetzt net Tablette genomen aber wo ich grad war fand ich mein Stuhl ein bisschen dunkel net schwartz sondern net Hell brauch sondern Dunkel Braun

Verstehe net ganz, aber wahrscheinlich waren die Meeresfrüchte net gut....Vllt schon mal aufgetaut und wieder eingefroren.

Geh dann bitte gleich zum Arzt
Jepp... DH!

Geh zum Doc - vielleicht ist nichts, vielleicht hast du aber doch eine Lebensmittelvergiftung.
Das ist ferndiagnostisch aber nicht zu erkennen.
Und - bitte! - keine Details mehr zu Farbe und Konsistenz...

auf zum arzt, dann meldung beim ordnungsamt machen

könnte ne Lebensmittelvergiftung sein, aber dann würdest du wahrscheinlich auch fieber bekommen, Oder das essen war zu fettig und du hast deswegen durchfall. Wie geht´s deiner mutter? Es kann auch sein dsa du "einfach" krank bist. Aber wenn es dir schlecht geht, zum arzt.

könnte ne Lebensmittelvergiftung sein, aber dann würdest du wahrscheinlich auch fieber bekommen, Oder das essen war zu fettig und du hast deswegen durchfall. Wie geht´s deiner mutter? Es kann auch sein dsa du "einfach" krank bist. Aber wenn es dir schlecht geht, zum arzt.
ohh...ab zum arzt!! meeresfrücht könnte ne fischvergiftung/lebensmittelvergiftung sein!
Normalerweise ist das jetzt vorbei. Kannst zum Arzt gehen, aber musst nicht, wenn du sonst gesund bist.
Denke ich auch. Normalerweise ist das jetzt vorbei. Kannst zum Arzt gehen, aber musst nicht, wenn du sonst gesund bist.