War in der Badewanne Kopf blieb auf einmal links stehen seit dem höllische schmerzen, hatte jemand das schonmal kann mich jetzt kaum bewegen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt gar nicht gut, wahrscheinlich haben sich in der Halswirbelsäule Wirbel verschoben und haben Teile vom Rüchenmark eingeklemmt. Das muss sofort medizinisch behandelt werden, du musst den Rettungsdienst unter der Notrufnummer 112 anrufen, wenn sich die Wirbel weiter verschieben, kannst du gelähmt sein oder Kreislauf- und/oder Atemstörungen bekommen. Vermeide schnelle Kopfbewegungen und halte deinen Kopf still in einer Position.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an als hättest du dir das Genick verrissen. Hol dir Wärme Pflaster, die sind ideal dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es zum Anmelden und posten auf GF noch gereicht hast, musst du dir keine allzu großen Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?