Betty24 am 04.10.2009 um 17:51 Uhr
Wird es immer "Etwas" geben oder gibt es ein Ende?
Was meint ihr dazu?

Hallo Betty24,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support
das Nichts ist auch Etwas.Das Nichts gibt es nicht.
es wird immer etwas geben bis das immer, das es gibt, durch ein immer das es nicht gibt ersetzt wird. xD denk darüber nach
Es gibt kein Nichts. Denn das Nichts ist potenzielle Energie, im Nichts könnte in jedem Moment alles entstehen. Es gab schon immer etwas und es wird auch immer etwas geben.

Hallo.
Eine gute Frage, auf die es keine antwort gibt.
Ich glaube, irgendwann hat jedes "etwas" einen Anfang. SO wie unsere Sonne und die Planeten entstanden sind, so ist vor was weiss ich wieviel Jahren das Universum und / oder die Universen entstanden. Was davor war wird der Mensch wohl niiieeeeemmmaaaallllsssss rausfinden.
Ich sag dazu nichts. Ich stell mir auch oft diese Fragen. Doch ich hab gemerkt, umso mehr man sich mit diesem Thema auseinandersetzt, desto mehr zerstört man sich. Das klingt zwar doof, aber ich komm da nich mehr raus. Die Fragen sind echt gut und sind gut beantwortet, doch vergiss die Fragen einfach. :-/

aus diesem Grund bin ich gläubig.