War im Urlaub dort Krank geworden und dann beim Heimflug ist mein rechtes ohr zu gegangen noch nicht offen was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst deine Nase zu halten und dann aus der nase pusten das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von microeyes514
18.08.2016, 23:43

Lies bitte was ich am ende geschrieben habe ... 

0

Hey ich gebe dir jetzt einen guten Tipp mach daran NICHTS selbst lass es so Versuch zu schlafen und geh morgen früh zum Arzt sonst machst du es nur noch schlimmer(ich. Spreche aus eigener Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von microeyes514
18.08.2016, 23:44

Ich hatte auch jtz erstmal vor später schlafen zu gehen war eh ein sehr stressiger tag und wenns morgen nicht besser ist zum HNO halt.

0