Frage von JuventusHiguain, 56

War im schlafwandel ist vor 2 Wochen passiert war Urlaub alleine bin erst 14 und hab meine Oma geschlagen obwohl ich im schlafwandel war :( was soll ich tun?

Antwort
von FLUPSCHI, 37

Wer hat dur das gesagt deine Oma ?

Kommentar von JuventusHiguain ,

Ja ist nachts passiert bin um 23:25 schlafen gegangen und meine Oma hat schon längst geschlafen und um 1:33 hat meine Oma mir erzählt und mein Onkel Tante das ich auf Bett gesitzt habe und meine Oma ist wach geworden die wollte auf Toilette und hat mich gesehen die hat gemeint ich habe irgendwas gesucht dann hat die gemeint die hat mich nur gefragt ob ich Toilette muss und aufeinmal bin ich auf sie los gegangen danach ist mein Opa gekommen hat mir ne Ohrfeige gegeben um mich zu beruhigen hat Licht an gemacht und plötzlich war ich wach und seit dem habe ich Angst vor dunkel will nur noch mit Licht schlafen und Fernsehen an aber ich kann trotzdem nicht schlafen weil ich davor noch Angst habe 

Kommentar von FLUPSCHI ,

Was du schon in ärtlichee behandling wegen dem Schlafwandeln und wenn ja was sagte der artzt ? eigentlich hätte deine Oma wissen müssen das man schlafwandelbde nicht stört wenn sie sich nicht grad in gefahr begeben

Kommentar von JuventusHiguain ,

War am nächsten Tag Arzt er hat gemeint ich hab schlecht geträumt und es war ja auch dunkel im Zimmer er hat gemeint ist normal ich habe Angst bekommen weil meine Oma geredet hat und weil ich schlecht geträumt habe hat Arzt gesagt bevor jmd mich angreift greife ich an es war eine Abwehr so zu sagen hat er gemeint meine Oma sollte einfach nix sagen aber trotzdem habe ich irgendwie noch Angst 

Kommentar von FLUPSCHI ,

Naja mit der Zeit legt sich das keine Angst

Kommentar von JuventusHiguain ,

Trotzdem danke ich dir  

Kommentar von FLUPSCHI ,

Naklar gerne helfe immer Gerne :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten