Frage von martina1265, 42

War im Krankenhaus,da hat man durch Ultraschal,eine leichte MI und TI mit EF40-45%,festgestellt ,habe jetzt in einer herzklinik einen Termin?

Antwort
von Spezialwidde, 24

Und jetzt?!

Antwort
von Nightlover70, 25

Was ist denn Deine Frage ?

Kommentar von martina1265 ,

Was kommt auf mich in der Klinik zu ,machen Voruntersuchung ,bevor sie einen herzkadeter setzen ,habe sehr hohen bludruck und Blutgerinnungsstörungen

Kommentar von Nightlover70 ,

In der Klinik wird alles erst genau überprüft bevor irgendwelche Maßnahmen durchgeführt werden.
Du solltest im Vorgespräch auch alle Deine Sorgen und Bedenken ansprechen und Dich umfassend über mögliche Risiken aufklären lassen.

Antwort
von Bernerbaer, 16

Was willst du jetzt von uns? Sollen wir dir den Termin bestätigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community