Frage von FragenderPascal, 61

War im kh wegen verdacht auf Blinddarm und sie sagten wäre nur ne Verstopfung?

Also das was ich da komisch finde ist das am ersten Tag blut Urin und Ultraschall gemacht wurde und am zweiten nur noch gefühlt wurde da hatte ich auch keine Schmerzen mehr aber jetzt habe ich wieder ganz leichte schmerzen ist das normal?

Antwort
von ashleymady, 61

Blind darm ist nicht aus zu halten hatte es vor ein paar jahren auch mal mit wurde er endfernt.. weil er fast geplatzt war wie gesagt die schmerzen sind kaum auszuhalten also das heist du kannst kaum laufen dir ist dauer schlecht und bist am brechen. Ich nehme mal an du hast einfach nur was falsches gegessen :) 

Kommentar von FragenderPascal ,

ja aber war ja in kh und jetzt habe ich wenn ich rein drück leichte schmerzen rechts und links nichts

Kommentar von ashleymady ,

Dann gehe doch lieber noch mal zum arzt und lass es gründlich untersuchen (: 

Kann es dir nur so sagen wie es bei mir war oder wie die anzeichen normalerweise sind :) 

Kommentar von andi0053 ,

Als Hinweis: Bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung sollte man nicht auf die betroffene Stelle selbst drücken, da bei einer tatsächlichen Blinddarmentzündung die Gefahr eines Blinddarmdurchbruchs bestehen könnte. (auf gutefrage gelesen, ursprünglich gepostet von User cyracus)

Ich möchte dich damit nicht beunruhigen, sondern einfach darauf hinweisen, was mir bekannt ist. Es kann natürlich auch alles andere als eine Blinddarmentzündung sein. Nur das können wir hier einfach nicht wissen! Daher schreibe ich das alles.

Jedenfalls alles Gute!

Kommentar von andi0053 ,

Persönlicher Gedanke: Wenn die Schmerzen nur noch sehr leicht sind und bei der Diagnose Blinddarm augeschlossen würde, dann würde ich die Wahrscheinlichkeit wohl nicht so hoch einstufen. Aber sollte es gar nicht besser werden, kannst du dich jedenfalls noch mal untersuchen lassen..

Kommentar von FragenderPascal ,

ok

Antwort
von Gothictraum, 40

dann ist das auch kein Blinddarm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten