Biersekte am 07.03.2009 um 21:58 Uhr
Also nicht nur auf den Wiesn, sondern in einem Zelt (da kommt man ja teilweise schwer rein).
Bild/er:
Ich arbeite dort, und es ist immer wieder ein Spaß die ganzen Leute zu sehen die super gut drauf sind.
Ich hab auch ein paar Bilder auf www.wiesn-gschichten.de hochgeladen.
dort kann jeder seine Geschichte erzählen
Ja schon sehr oft, jedoch wenn dann unter der Woche und am besten gegen Mittag auf die Mittagswiesn. Die macht auch meisten mehr Spaß. Es gibt auch viele kleine Zelte von denen die meisten Menschen keine Notiz nehmen , jedoch habe ich nun für mein iPhone so ein tool entdeckt da stehen alle drin auch die kleinen Zelte ist echt gut gemacht. Auch wo man sich befindet und wo die Zelte genau auf der Karte sind.
Das ganze nennt sich OktoberfestGuite.
Alle Jahre wieder, mit der Arbeit. Privat würde ich mir das nicht antun. Lauter Ballermann-Gesocks und besoffene Touristen, die sich aufführen wie Ballermann-Ges...
Jedem, der mal ein richtiges bayerisches Volksfest erleben möchte, empfehle ich alles im Umkreis, aber nicht die Wies'n.
Aber sicher doch! Als Münchnerin sogar mehrmals.
Solange man nicht unbedingt am Wochenende in ein Zelt will und nicht in Kompaniestärke antritt, ist es auch gar nicht so schwer, reinzukommen und einen Platz zu ergattern.
...und es heißt nicht auf den Wiesn, sondern auf der Wiesn oder auf dem Oktoberfest.
...und außerdem wohne ich direkt daneben. Was soll diese Frage eigentlich?

Aber so schnell nicht wieder! :-))

...too much. Soviele Leute auf einem Haufen ertrage ich nur schlecht, da gehe ich erst gar nicht hin.

Da ich in schon seit knapp 40 Jahren vor den Toren der Stadt wohne wär das auch ein Wunder, wenn nicht. ;-)
Sitze aber, wenns Wetter passt, auch viel lieber draußen, da mir im Zelt die Lautstärke doch ziemlich auf den Geist geht.

Ich war noch nie auf dem Oktoberfest.

Hab da auch keinerlei Ambitionen...

Als Einheimische g war ich schon mal drin, vor gut 10 Jahren. Jetzt geh ich da nicht mehr rein. Zu voll, zu brutal...

Werde ich auch in Zukunft nicht tun!

War OK. Müsste es allerdings nicht öfter haben.
Vor drei Jahren mit Freunden. Das hieß morgends anstehen, nie wieder

Aber in einer Box. Unten in der Menschenmenge hätte ich es nicht ausgehalten.

Ist aber so lange her, ich weiß nicht mal mehr, welches das war.

jaaaaa, und ich liebe das Wiesenbier

muss ich auch hoffentlich nicht??!!!!!!!!

Kurz mal reingelugt, dann wieder weiter... :-D