Frage von Sarahconnorfan, 56

War ihr es peinlich und behandelt sie mich jetzt anders?

Hey! Ich hatte gestern das Gespräch mit meiner mum, Lehrerin. Und meine Mutter erzählte dass ich viel über diese Lehrerin erzähle bezüglich dass sie viel ist aber trotzdem gut aussieht und toll ist! Daraufhin lief meine Lehrerin ein wenig rot an und lachte! Sie weiß zwar dass ich sie mag aber war das nicht komisch für sie! Ich fand es schon ein wenig peinlich weil es ja meine Lehrerin ist! Und denkt ihr sie wird mich anders behandeln jetzt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittlePegasus, 30

Das war ja eigentlich ein Kompliment, deshalb wird sich das bestimmt nicht negativ auswirken. Du wirst ja sehen, falls sie anders zu dir ist, aber wenn ja, dann wahrscheinlich nur vorübergehend, mach dir keinen Kopf!

Kommentar von LittlePegasus ,

Dankeschön :)

Antwort
von lolomatik, 20

kommt auf die lehrerin an aber eigentlich nicht. sie könnte dich höchstens besser behandeln daduch :D aber wenn meine lehrerin mich nicht anderst behandelt nach dem ich ihr gesagt hab das sie inkompetent ist wir das wohl auch nichts ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten