War ich zu ihm aufdringlich zu spontan oder habe ich ihn genervt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

passt zwar nicht so wirklich .. aber wie hast du ihn kennengerlernt? klingt zwar blöd bin aber wirklich schüchtern und würde gern wissen wie ich so jungs kennenlernen könnte 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svaka
13.02.2016, 00:20

Durch eine Freundin er kam zu mir und hat mich ständig angeschaut aber um einen jungen kennen zu lernen ist die einzigste sache renn ihm nicht nach das nutzt er bloß aus ich habs durch gemacht das tut sehr weh lass dich erobern wenn du eine Freundin hast und die einen jungen kennt der einen guten Charakter hat versuche ihn besser kennen zu lernen aber sieht man ja jetzt ich bin jetzt die jenige die mit Schmetterlingen im Bauch steht

0
Kommentar von Chilltime
13.02.2016, 00:26

danke für deinen tipp, und naja ich bin mit meinen freunden so gar nicht zufrieden, denn sie denken ganz anders als ich und nein sie kennen keine jungs für die ich mich interessieren könnte, aber ich wechsle bald die schule, also ein neuanfang mit neuen jungs :)

0

er ist einfach unhöflich.. schreib ihm nicht mehr bitte... er ist anscheinend ein spieler u braucht bestätigung. gib ihm nicht viel davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svaka
13.02.2016, 00:33

Naja wie kann man das jetzt sagen ich schreib ihm jetzt einfach nicht mehr mal schauen was er macht ich muss ihm eh irgendwann vor die Füße laufen bin gespannt was er dann macht 

0

Es ist deine Entscheidung, meinMeinung nach sehe ich, dass er Spieler ist.... Er braucht Aufmerksamkeit... Kontakt aufhören und nach anderen suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?