Frage von PeterDede, 95

war ich zu hart zu dem jungen Mann?

Ich war heutr mal wieder mit ner Neu in Facrbook Gtuppeunterwegs, also Leute die neu in der Stadt sind und was unternehmen. Wir waren,in ner Disco. Zur Vorgeschichte, ich habe ca 20 KG abgenommen,und muss noch was abnehmen, daher reagiere ich auf Dpruevhe sehr allergisch. Heute meinte einer zur Begruesung, hi ich habe einen Kollegen gesagt das noch soein Fett S a CK komt. Ich war gleich down,sowas geht garnicht. Habe ihn nach net Dtunde in den Schwitzkasten genommen und zurechtgewiesen was das solle. Er meinte das er ja nicht wusste das ich komme, wir kennne uns schon etwas. Habe ich den Ketl,zu hart rangenommen?? Was meint ihr

Antwort
von annokrat, 43

entscheidend ist doch nur wie dich die mädels empfinden. finden die dich immer noch zu fett, weil du vielleicht immer noch 20 kg zu viel hast, nützt es dir nichts, dass du deinen frust an dem typ ausgelassen hast.

andernfalls war es unnötig.

annokrat

Antwort
von staffilokokke, 47

War bestimmt gut für Dein Selbstvertrauen. Nee, haste nicht.

Antwort
von Bellalenai, 9

Das war klasse ! Ich habe ein Problem mit dem abnehmen könntest du mir vielleicht Tipps geben ? Den 20 kg sind nicht wenig das ist eine ganze Menge ! Ich respektiere dich !❤️

Antwort
von Winterfell7102, 39

Gutes Deutsch würde schon viel weiter helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten