Frage von Lisa5500, 141

War ich zu gemein zu ihm?

Aus meinem englischkurs hat mich heute ein junge an der Hüfte gepackt und mich geküsst (ich habe aber einen Freund) also hab ich ihm gesagt das ich ihn nicht küssen will und STOP gesagt. Danach hat er die ganze Zeit nicht mehr mit mir gesprochen. War ich zu gemein? Was soll ich machen? Was denkt ihr darüber?

PS:Ich habe ihm erklärt das ich einen Freund habe.

Antwort
von Repwf, 96

Ist er gut weggekommen, von mir hätte er sich ganz derbe eine gefangen die er morgen noch sehen könnte! 

Antwort
von Missiie2016, 89

Bei manchen Fragen kann ich manchmal nur den Kopf schütteln.

Natürlich warst du NICHT zu gemein. Ich hätte ihm warscheinlich noch eine gefeuert.

Kommentar von CosK16 ,

Genau so muss das sein! :)

Antwort
von Cupcake4444, 75

Du hast alles richtig gemacht sonst macht er sich vlt. noch Hoffnungen

Antwort
von anonym876428, 82

Nee warst du nicht. Du hast einen Freund, willst das nicht und dann soll er auch die Finger von dir lassen, Vielleicht ist er in seinem Stolz gekränkt weil du ihn zurück gewiesen hast aber dich trifft keine Schuld

Antwort
von Flamme13, 73

Das war dein gutes Recht!!!

Antwort
von KickLulu, 21

Nee war gut so

Antwort
von michele1450, 58

war doch alles richtig 

Antwort
von PashaBiceps, 71

Alles richtig gemacht keine sorge

Kommentar von Lisa5500 ,

ich will nur nicht das er mich jetzt hasst

Kommentar von Parnassus ,

Kind,hast du denn gar kein Selbstbewusstsein?

Kommentar von WolkenWandlerin ,

Hey, er hat sich für die action entschieden und muss die Folgen auch tragen - und wenn das kein derber Scherz von ihm war, dann wird er vllt. traurig sein, aber dich nicht hassen. und auch DAS geht vorrüber. Und ich sags auch nochmal - hast alles richtig gemacht! :)

Antwort
von maxim65, 52

Was war den vorher? Warum ist er denn auf die Idee gekommen dich zu küssen?

Kommentar von Lisa5500 ,

vorher war nix wir haben einfach nur so gesprochen

Kommentar von maxim65 ,

Und über was? Sorry aber er muss sich ja durch irgendwas ermutigt gefühlt haben. Ich glaube die wenigsten Jungs küssen eine Mädchen so einfach aus dem nichts.

Kommentar von Lisa5500 ,

ja allgemein halt. wir haben viel gelacht.

Kommentar von maxim65 ,

Ich war nicht dabei aber das glaube ich so mal nicht. Also entweder er hat sich ermutigt gefühlt und es war ein Missverständnis oder er hat keine Impulskontrolle. Egal es war richtig wie du reagiert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten