Frage von BIH47, 142

War ich zu gemein zu der Frau an der Tankstelle?

Also ich war die ganze Nacht unterwegs und war total müde und kaputt auf den weg nachhause habe ich an der tankstelle gehalten und wollte mir noch zigaretten hollen. Dann habe ich in der tankstelle noch 5 min gewartet biss überhaupt jemand kam das ging mir ja auch schon auf den wecker ich war ja schon angespannt. Nach langen rufen kam eine frau meckernd raus und hatt gesagt : " Ich bin ja schon da man kann nicht einmal in ruhe essen" ein luftprüfer war im gang den ein kunde einfach mitten drinne liegen lassen hatte und sie sagte " DIE LEUTE SIND ALLE H*irn*los KÖNNEN NICHT MAL IHREN Sche.. WEGRÄUMEN " darauf habe ich zu ihr gesagt das wenn sie nicht Hirn.l0s wäre das sie auch nicht an der tankstelle arbeiten würden. Darauf hin war sie leise und ich bin raus gegangen. Habe ich übertrieben  oder ist es verständlich ?

Antwort
von zuFrieden24, 71

Du scheinst dir mental auf deine vermeintliche Überlegenheit einen runterzuholen. Wenn es dich glücklich macht, deine Mitmenschen verbal zu vernichten, dann war es ein grandioser Sieg aus deiner Sicht. Objektiv betrachtet seid ihr beide als Verlierer aus dieser Situation gegangen.

Kommentar von BIH47 ,

Ja ich hol mir 3 mal täglich drauf ein runter

Antwort
von Syncai, 98

Naja du wolltst nur Zigaretten holen und wurdest dann so angepampt.. Man hätte es vielleicht nicht so sagen müssen. Aber ich persönlich hätte es wahrscheinlich noch heftiger gesagt.. :D

Antwort
von Goodnight, 34

Naja, Leute die sich so äussern wie die Dame, müssen gelegentlich damit rechnen, dass so eine Retourkutsche provoziert.

Antwort
von Pestilenz2, 20

Ich als betriebsleiter hätte DIR  ein begrenztes hausverbot und IHR eine schriftliche mahnung erteilt. 

Kommentar von BIH47 ,

Ich würde auf dein hausverbot sc......... ist ja nicht so als würdest nur du auf dieser welt ne tankstelle haben.

Kommentar von Pestilenz2 ,

Das ist sinn und zweck der sache. Das du woanders hingehst und nicht mehr zu uns kommst :-)

Und soll dir auch gleichzeitig vermitteln das diese art auch für einen kunden unangebracht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten