Frage von createmylove3, 43

War ich zu aufdringlich Umarmung?

Ein Junge hat mich nach Hause gebracht und ich habe wir haben uns umarmt.Es war irgendwie anders ,fester und inniger als sonst.Es war ein schönes Gefühl.Er war dabei wieder zu gehen und ich dachte (so blöd wie ich bin) :Umarmung? damit er mich nochmal umarmt ..war das peinlich?kann sowas auch freundschaftlich sein oder weiß er das ich ihn mehr als mag?

Antwort
von daCypher, 26

Solange er dich nicht völlig abstoßend findet, wird das nicht zu aufdringlich sein. Könnte aber sein, dass er noch nicht gemerkt hat, dass du mehr willst.

Antwort
von Mariane111, 43

Das ist doch normal wenn man sich umarmt ich umarme auch immer zum Abschied nach der Schule Jungs und Mädchen
Ist doch nix dabei und wenn es mal etwas fester ist und inniger ist heißt es lange noch nicht das er in dich verliebt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten