War ich voreilig oder steht er wirklich auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein ehemaliger Freund, schaute mich auch im Unterricht an, ich merkte es selber nicht bis eine Freundin mich darauf angesprochen hatte :) es kann schon möglich sein, ein (einwenig doofer) Tipp von mir: Eine Freundin von dir soll zu ihm hingehen und z.B. sagen: Du stehst auf (ich weiss leider nicht wie du heisst😁), oder?
Seine reaktion damals war: Woher weisst du das?
Und ab da war die Sache klar, aber wie gesagt ist ein einwenig kindischer Tipp xD

Viel Glück
LG Sam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat auf nedenfall was mit dir zu tun, aber sei nicht voreilig denn evtl. haben sie ja auch einem bösen Insider über dich, wie Jungs in dem Alter eben sind.

Warte einfach noch ein bisschen ab und guvk was sich ergibt, mit der Zeit wird es bestimmt deutlicher werden, was seine Absicht ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?