War ich schon zu offen zu ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

für mich kommt es so rüber, dass diese Frau sehr vorsichtig ist. Ich denke, dass sie dich ebenfalls sehr attraktiv und anziehend findet, jedoch aufpasst, dass sie sich nicht verliebt, um dann enttäuscht zu werden.

Ich denke, du solltest solche sexuellen Andeutungen, wie "Meine Couch ist so leer .." lassen. Bei uns Frauen kommt es so an, als ob man nur auf das Eine hinausmöchte.

Statt nur ständig zu sagen, wie toll du sie findest, würde es besser ankommen Taten sprechen zu lassen. Lass dir vielleicht für das nächste Treffen etwas schönes einfallen :)

Alles Gute & liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eric1977
03.08.2016, 10:56

sich nicht verliebt, um dann enttäuscht zu werden.

Hm, kann vielleicht mit ihrer Erfahrung aus den letzten 2 Beziehungen zusammen hängen. Einer war extrem eifersüchtig auf alles und jeden und der Andere hat sie mies behandelt. Trotzallem waren es jeweils fast 2 Jahre. Sie hat alles versucht ...

Ich denke, du solltest solche sexuellen Andeutungen, wie "Meine Couch
ist so leer .." lassen. Bei uns Frauen kommt es so an, als ob man nur
auf das Eine hinausmöchte.

Da war gar nicht sexuell gedacht. Es kam aus dem Gespräch heraus. Sie sagte das sie gern wieder ein Film schauen würde, daheim, gemütlich. Darauf sagte ich das ich das auch gern mache und meinte das meine Couch so leer ist... als kleine Andeutung das ich sie gern neben mir hätte ;)

Lass dir vielleicht für das nächste Treffen etwas schönes einfallen :)

Evtl. kleiner Tipp für mich ? Über was würde sich eine Frau freuen ?

0

Also da brauchst Du Dir grad mal keine Sorgen zu machen. Das mit dem leicht angetrunkenen schreiben auf WA finde ich persönlich recht fragwürdig - aber das sehen andere vllt. nicht so eng. Ich würde solchen Aussagen keinen Glauben schenken.

So wie Du es beschreibst, läuft es doch ganz gut. Außerdem hört eine Frau gerne von intensiven Gefühlen ohne die eigenen gleich genauso zu äußern - das käme sonst billig rüber.

Nun warte mal gespannt auf das Wochenende, dann weißt Du schon mehr. Viel Glück mit der Lady!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also sie tut ja sehr auf zurückhaltend und geheimnisvoll.Ich bin männlich und kann dir aus meiner Denkweise raten dich ab jetzt genau so zu verhalten wie sie und zwar zurückhaltend und Geheimnisvoll.Das macht dich interessanter und du wirst schon bald sehen was von ihr dann kommt weil so findest du es raus.Bleib stark wenn du das machst halte dich zurück es zeigt dir dann sehr viel je nachdem was dann 

von der Frau kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehrere Möglichkeiten... ein paar davon sind z.B.

- Sie ist sich noch nicht so ganz sicher ob sie dich nur Freundschaftlich mag oder mehr. Darum braucht sie noch etwas Zeit und Kontakt um sich sicher zu sein.

- Ihr gefällt was sie liest und möchte noch etwas mehr davon, also lässt sie dich sozusagen "zappeln" bevor sie dir klar zu verstehen gibt, ob es bei ihr genauso ist. 

- Sie ist vielleicht etwas schüchtern und zurückhaltend und traut sich eventuell nicht das zu schreiben was sie denkt.


Ich persönlich finde dass du nicht zu offen warst, aber das sieht auch wieder jeder anders. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eric1977
03.08.2016, 10:51

- Sie ist sich noch nicht so ganz sicher ob sie dich nur
Freundschaftlich mag oder mehr. Darum braucht sie noch etwas Zeit und
Kontakt um sich sicher zu sein.

Wieso nur freundschaftlich ? Sie weiss ja gar nicht ob ich darauf überhaupt Lust hätte. Ich suche eine Beziehung. Das weiss sie aber auch.

Ihr gefällt was sie liest und möchte noch etwas mehr davon, also lässt
sie dich sozusagen "zappeln" bevor sie dir klar zu verstehen gibt, ob es
bei ihr genauso ist.

Das verstehen aber auch nur Frauen, oder ? Anstatt mir zusagen ob es bei ihr genauso ist, lässt sich mich in der Gefühlsfalle sitzen :/

Sie ist vielleicht etwas schüchtern und zurückhaltend und traut sich eventuell nicht das zu schreiben was sie denkt.

Man sollte noch erwähnen das ihre beiden vorigen Beziehungen nicht die Besten waren. Einer war extrem eifersüchtig auf alles und jeden und der Andere hat sie schlecht behandelt.

0

Was möchtest Du wissen?