Frage von iMapleLeaf, 44

War ich schon mal verliebt ohne dieses so genannte "Kribbeln im Bauch" zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mattybraps1234, 17

Was andere als 'Kribbeln im Bauch' empfinden ist bei mir wohl in Wirklichkeit etwas schwieriger auszudrücken... 

Bei mir ist es so, dass -wie doof es jetzt auch Klingen mag- irgendetwas aus meinem Brustbereich diese 'Glücksgefühle' ausschüttet, ich mich einfach auf diese Person freue (Sie wieder zu sehen), Gänsehaut habe sowie mega Happy bin, einfach ein breites Grinsen im Gesicht hab und unter anderem die ganze Zeit in die Lift springen könnte 😂😂

Es ist wirklich Schwer es auszudrücken 

Kommentar von iMapleLeaf ,

Ja mir geht es genau so nur dass ich nicht dieses so genannte kribbeln empfinde

Antwort
von mxxnlxght, 44

Es hat nicht im Bauch gekribbelt, aber sicher wo anders.

Kommentar von mattybraps1234 ,

😂😂😂😂😂😂😂😂 Hab den Sofort verstanden 😂😂

Kommentar von mxxnlxght ,

Smileys sind keine Rudeltiere.

Antwort
von FelinasDemons, 40

Ist die Frage vlt falsch formuliert?

Antwort
von ngdplogistik, 20

Wie soll irgendwer Dir Deine an Dich selbst gestellte Frage beantworten?

Ich unternehme einmal einen Versuch, der, wenn alles annähernd stimmt, Dir die Frage relativ beantwortet.

Gliedere ich den Satz allerdings in zwei Teile: 

War ich schon mal verliebt und ohne dieses sogenannte "Kribbeln" im Bauch zu haben, 

tendiere ich dazu, dass Du vorher noch nie verliebt gewesn warst,(war ich schon mal verliebt)

es jetzt jedoch bist,

(ohne dieses sogenannte Kribbeln im Bauch zu haben)

weil Du das sogenannte Kribbeln derzeit im Bauch verspürst???????????????

Letztendlich allerdings entscheidest Du darüber, ob es eine an Dich selbst gestellte Frage bleibt, die Du Dir dann auch gefälligst selbst beantworten solltest.

Eine gute Zeit, einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Antwort
von Braini1000, 37

Was weiß ich

Antwort
von Kaputmacher97, 39

Bestimmt aber du selber weißt es wohl am besten.