Frage von hiphophansi33, 144

War ich schon mal Tod, Herzstillstand (SCHLAF)?

Ich habe vor einiger Zeit auf dem Sofa geschlafen (Auf dem Bauch) und ich war normal in einem Traum. Plötzlich holte mich ein Drücken(Druck/Ziehen) mit einem kleinen Schmerz in der Mitte des Brustkorbes aus dem Traum!

ICH WAR WACH, aber konnte mich weder bewegen noch meine Augen öffnen noch irgendwelche Körperteile wie Arme, Beine. Kurze Zeit später es waren höhsten Sekunden es kam der Druck wieder in der Mitte des Brustkorbes und ich konnte aufstehen Augen öffnen etc. bin sowieso sofort aufgesprungen vor Schreck.

Antwort
von Realay, 108

Is mir auch schon passiert, das heißt Schlafparalyse (Googles vielleicht mal), dass heißt dein Hirn lähmt beim schlafen fast alle Gliedmaßen und verhindert, dass du dich wenn du träumst tatsächlich bewegst. Kann sein, dass es sich manchmal nicht gleich löst.

Antwort
von bartman76, 115

Vielleicht war das ein kleiner Infarkt.

Kommentar von hiphophansi33 ,

ich weiß es nicht, ich war noch nie beim Arzt und hab nie darüber geredet. Um ehrlich zu sein hab ichs mir gut geredet das alles OK wäre. War irgendwann mal beim Cardiologen der meinte Herz Kreislauf läuft Super. Bin eigentlich auch der sportliche Typ

Antwort
von oThokao, 87

War wohl nur eine Schlafparalyse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten