Frage von scotty797, 127

War ich nur sein Taschentuch?

Ich habe gestern einen Jungen kennengelernt.. bzw kannte ich ihn schon vorher aber wir hatten noch nie wirklich geredet. Auf jeden Fall kam es dazu, das wir uns küssten. Es war auch alles ganz süß und nett.
Man muss bedenken das Alkohol im Spiel war, doch er hatte nicht viel getrunken machte auch nicht den Anschein. Was ich mich jetzt doch frage ist, warum er nichtmal nach meiner Nummer gefragt hat. Er war total mein Typ.. Aber ich kann mir vorstellen das ich für ihn einfach nur ein Taschentuch für den Abend war. Obwohl alles gepasst hat.

Sorry für den langen Text.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 17

Nun erstens gehört der Text deiner Fragestellung nun wirklich auf GF zu den durchaus angenehm kurzen und verständlichen und zweitens was nun diesen Jungen betrifft der letztendlich auch total dein Typ gewesen ist, so muss ich feststellen, Du hast ganz genau die gleiche Möglichkeit gehabt den Jungen nach seiner Telefonnummer respektive nach seiner Handynummer zu fragen und Du hast es auch nicht getan. Solltest Du die Möglichkeit dazu haben den Jungen irgendwie zu kontaktieren, dann schau was sich machen lässt und das Du sein Taschentuch gewesen sein könntest, dafür spricht einfach nichts.



Kommentar von scotty797 ,

Danke ! Wir gehen auf eine Schule. Du hast recht, ich ich hätte ihn auch fragen können aber ich war total darauf konzentriert das er mich fragen soll. Ja klingt doof 😂
Da ich Angst hatte das er nicht weiter interessiert ist, habe ich es gelassen ich war der Meinung das halt doof rüber kommt.

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke für die ergänzenden Informationen.

Antwort
von zzzrrrxycv121, 41

Generell: 90% der Männer sind Ar****cher.
Wenn er dich kennt und sich nicht innerhalb der nächsten 3 Tage meldet, dann warst du leider nur sein "Taschentuch".

Kommentar von scotty797 ,

Ohne meine Nummer kann er sich ja nicht melden 😂

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

Ihr kennt euch?! also auch mit Namen.. somit Facebook oder Bekannte/ Freunde nach deiner Nummer fragen.

Kommentar von scotty797 ,

Stimmt :)

Antwort
von Love4ever60, 50

Nein, das Taschentuch warst du nicht, aber die B*tch

Kommentar von scotty797 ,

Wow danke 😘

Kommentar von Love4ever60 ,

Bitte, immer wieder gerne.😘

Antwort
von lale222, 61

Vielleicht hat er vergessen nach deiner Nummer zufragen. Er bereut es jetzt wahrscheinlich nicht gefragt zu haben.

Antwort
von shannabanana, 39

So lang war er gar nicht. Mach einfach was Mädchen so tun: lass ihn zappeln. Wenn er sich nicht mehr meldet weiß Du, dass Du abgeschrieben bist.

Antwort
von EmperorWilhelm, 29

Tja wenn er nicht nach deiner Nummer gefragt hat und ihr euch nicht wirklich kanntet dann wollte er nur einen Abend mit fleischlicher Unterhaltung... dumm gelaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten