Frage von carisma1313, 10

War ich nur ein kleiner Zeitvertreib?

Hallo,

Es geht um einen Mann den ich vor kurzem kennen gelernt habe.

Er hat mich eines Tages in Facebook angeschrieben und haben auch gleich unsere Handynummern ausgetauscht.

Aber es war von Anfang an komisch. Er meldete sich eher wenig und wenn dann erst teilweise Abends um 10 Uhr. Wir haben dann kurz getextet wimmelte mich aber dann auch gleich mit einen Gute Nacht ab.

Ab und zu schrieb er dann am nächsten Tag früh sofort zurück.

Er sagte mir dann letztens das er interesse hat mich kennen zu lernen, was mich sehr freute. Trotzdem war der Kontakt wenig.

Nach längerer Überlegung schreibte ich ihn eine Whats app Nachricht das es mir zu wenig Kontakt ist und ich denke das es so nichts wird. (Das war an einen Sonntag). Kurz darauf kam eine Nachricht das er nicht den ganzen Tag schreiben kann wenn er unterwegs ist. (War in Facebook aber des öfteren online!). Er fragte dann auch ob wir mal was zusammen unternehmen. Ich schrieb ihn das wir das gerne mal machen können. Darauf kam sofort: ´´Heute kann ich aber nicht´´ war ja nie die Rede von jetzt gleich sofort.

Am nächsten Tag und mit mehreren Gesprächen mit Freunden teilte ich Ihn mit das ich keine Lust auf Spielereien habe und es mir so vor kommt als würde kein Interesse bestehen. Die letzte Nachricht war von ihm das er es nicht versteht warum er Spielereien machen würde und ich mir das ja bestimmt überlegt habe. Seitdem kam nie wieder eine Antwort. Das ist nun 4 Tage her.

Meine letzte Nachricht an ihm war: das ich mich nicht von ihm verarschen lasse und ich von ihm nichts mehr wissen will. (war extrem sauer)

Was haltet ihr davon? Ach ja er ist 33 Jahre

Antwort
von ragazza010, 6

Vergiss den Kerl und entferne ihn von deiner FB-Freundesliste.
Wenn einer schon von Anfang an so reagiert, dann wird das nix.

Antwort
von PicaPica, 5

Wenn dein Instinkt dir sagt, lass es, dann tu das was er dir rät.

Man sollte grundsätzlich nur das machen, was sich für einen selbst auch richtig anfühlt.

Antwort
von zaluz, 7

Also wenn ich ehlich bin finde ich, dass du überreagiert hast. Er ist schließlich 33 und hat wahrschnlich einen Job, ein eigenes Leben und auch eigene Angelegeheiten. ( vielleicht sogar Kinder? ) Nicht alle haben die Zeit 24/7 anderen zu antworten.

Vielleicht schreibt er dir aber auch nur dann wenn er die Lust und die Laune dazu hat, oder er meint es gar nicht ernst wenn er dir gegenüber so abweisend ist.

Aber an deiner Stelle, wenn es dir persönlich wichtig ist, ihn nachfragen was wirklich dahinter steckt. Und auch mal wirklich ein Treffen ausmachen um zu sehen wie er so drauf ist, dann klärt sich ja vielleicht so einiges :)

ich wünsche dir noch viel Glück !

Antwort
von carisma1313, 7

Also ich habe nicht geklammert. Er hat mich meist angeschrieben.

Wir hatten nicht jeden Tag Kontakt. Aber liebe Leute, ist es nicht komisch sich immer erst um 10 Uhr zu melden und dann gleich Gute Nacht und am nächsten Tag kommt dann nichts mehr?

Er hat auch mehrere Fragen nie beantwortet von mir. Und muss ich mir das gefallen lassen wenn ich sofort eine pampige Antwort bekomme das er nicht den ganzen Tag schreiben kann wenn er unterwegs ist? Habe doch nie von ihm verlangt das er mir jede Stunde schreiben soll....

Antwort
von Mewchen, 7

Viele Menschen arbeiten bis abends. Ich habe öfters Schichten bis 22 Uhr. Du klingst genau wie eine ehemalige Freundin von mir, die jedes mal gleich an die Wand gegangen ist, wenn man erst nach Stunden auf Whatsapp antworten konnte. Sry, aber es gibt Leute, die arbeiten und lassen das Handy in der Zeit im Schrank. 

Ich habe den Kontakt zu dieser Frau abgebrochen, das war mir dann einfach zu stressig. Ich schreibe, wenn ich Zeit habe und riskiere garantiert nicht meinen Job, nur weil Leute wie du nicht begreifen können, dass man eben nicht immer Zeit hat. 

Antwort
von badtasteNRW, 7

Wenn er bis 20 Uhr arbeiten muss und während der Arbeit keine Möglichkeit hat in Ruhe zu schreiben? Manche Menschen schreiben auch nicht gerne oft über Whatsapp, gerade wenn man den Menschen vielleicht näher kennen lernen will. Warum telefoniert ihr nicht einfach mal, wenn Ihr Euch sympathisch seid?

Beim Austausch von Nachrichten kann man auch ganz schnell was in den falschen Hals bekommen. Ehrlich gesagt verstehe ich Dich auch nicht, nach Deinen Schilderungen hat er auch keine Spielchen gespielt, hat ja sogar geschrieben das er Dich gerne kennen lernen will.

Übrigens: Bei Facebook wird man auch als Online angezeigt wenn, man mal kurz mit dem Smartphone nach Neuigkeiten schaut. 

Antwort
von JaeT99, 6

Warum sollte er dir noch mal schreiben wenn du sagst du willst nichts mehr von ihm hören ? Ob du nur Zeitvertreib warst weiß man nicht, ich finde du hättest ihm schon eine Chance mal geben können und dich mit ihm treffen können. Dann hätte er dir eventuell erklärt warum er nicht ständig schreiben kann

Antwort
von TataE, 7

Lösch/Blockier einfach die nummer und gut ist....

Er hat kein Interesse...Und selbst wenn er welches hatte is das nach dieser "zick" Attacke eh verflogen.... So Männer gibt's!

Antwort
von PlanetLiebe, 4

Hmm, mir kommt es so vor, als ob du wirklich nur ein Zeitvertreib bist. 

Es ist ziemlich komisch und hätte er wirklich Interesse dann würde er sich bei Dir melden. 

Ich frag mich auch gerade wie als du bist, denn wenn du eindeutig jünger bist, dann würde ich sowieso etwas vorsichtiger sein. 

Was mir auch auffällt ist, dass du immer springst wenn er dich anschreibt oder so, reagiere nicht gleich auf seine Nachrichten, sondern warte mal etwas ab, denn dann merkt er, dass du interessant bist bzw. du bist nicht einfach zu haben und dass bewirkt irgendwie was komisches in den Männern. 

Also zeig ihm, dass dein Leben weitergeht mach dir nicht soviel Gedanken, denn sowas macht es noch viel schlimmer. 

Antwort
von Sahinho, 5

Sorry, aber ich kann auch nichts von diesen Spielereien lesen :) Entweder er ist sich halt unsicher bei dir, oder er spielt, das kann sein. Jap, Menschen sind manchmal mies...

Du musst ihn halt kennen lernen, herausfinden, wie er ist und ob dir seine Persönlichkeit gefällt. Das ist über Wa schwierig herauszufinden :D

Antwort
von Pauli1965, 3

Der Mann ist sicher verheiratet und hat Familie. Der hat sich nur gemeldet, wenn die frau grad nicht in  der Nähe war.

Vergiss den Typen.

Antwort
von Kandahar, 3

Wenn Frauen schon vor dem ersten Kennenlernen klammern und die Diva raushängen lassen, bleibt dem Mann nur die Flucht!

Antwort
von Haertl77, 4

Hallo, also du hast Ihm ja schon gesagt, daß du dich nicht verarschen lassen möchtest und das er sich nicht mehr melden soll. UND jetzt meldet er sich nicht mehr. Ist doch genau das was du wolltest, oder etwa nicht?

Was genau wolltest du denn? Ich finde, er sich wohl von Anfang an komisch verhalten und eher überhaupt kein Interesse gehabt. Ist doch ok wenn er sich nicht mehr meldet. Wende dich deinem Alltag zu und genieße das Leben.

Lerne reale Menschen in der realen Welt. Vergisst doch einfach mal, Menschen aus dem Internet kennen zu lernen. Ich verstehe das alles nicht. Wirklich!

So wie du schreibst und dich äußerst, bist du nicht einmal Mitte 20, geschweige denn 20! Und wenn er schon 33 Jahre alt ist und so einen Verhalten in den Alltag legt, dann brauchst du so einen Menschen eh nicht kennen zu lernen.

Kopf hoch, weiter suchen! (ABER NICHT IM INTERNET BITTE!!!!)

Kommentar von carisma1313 ,

Ich kenne diesen Menschen persönlich!

Kommentar von Haertl77 ,

oh, hab den ersten Satz wohl nicht so mitbekommen. Sorry-

Trotzdem, alles andere was ich geschrieben habe gilt immer noch!

Vergiss Ihn! Ist wohl verheiratet und wollte sich "nur" amüsieren!

Antwort
von Joschi2591, 6

Ja, typische Vera...

Der war auf was Schnelles aus und hat es auf die billige Tour versucht.

Und zuhause warten Frau und Kinder.

Widerlich und einfach nicht nachdenkenswert.

Antwort
von X3030, 4

Wie alt bist du?? 

Hört sich für mich alles nach Kinderkram an.. 

Dein erlebtes.., das kennen sicher zig mitlesende, pubertierende Mädels, die sich geschmeichelt / bestätigt fühlen, wenn ein älterer auf sie aufmerksam wird.., sich vermeintlich für sie interessiert.., und dann sind sie beleidigt und erstaunt, dass er nicht nach ihrer Nase tanzt.. 😁 

Ich schätze dich mal, laut deiner Schilderung / Verhaltensweise auf 16, allerhöchstens 18.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten