Frage von smile0610, 52

War ich nur ein Flirt oder doch mehr?

Hallo :) Ich war am Samstag auf einer Party, dort habe ich einen Jungen kennengelernt, welcher auch den ganzen Abend Interesse gezeigt hat.. Er setzte sich irgendwann zu mir und wir unterhielten uns über viele Themen, er suchte auch meine Nähe (legte seinen Arm um mich, saß nah bei mir). Ich sagte ihm aber schnell, dass ich nicht so jemand bin, der direkt mit jemandem schläft und auch eher selten direkt jemanden küsst. Das fand er gut. Naja, irgendwann spät nachts, wollte ich nachhause, er bot mir an mich zu begleiten. Auf dem Weg fragte er mich nach meiner Nummer, ich gab sie ihm auch. Als wir dann da waren, entschuldigte ich mich, falls es rüber kam wie ein Korb und er meinte, er fände es gut so; als ich erwähnte, dass dort noch andere Mädchen sind, versuchte er mich zu küssen, aber ich will es lieber langsam angehen, also drehte ich meinen Kopf weg. Er schrieb mir gestern Abend, heute morgen auch noch, jedoch antwortet er mir jetzt nicht mehr seit Stunden auf mein "Danke", weil man sich viel Spaß für den Tag wünschte. Ist das normal? Hat er kein Interesse zu schreiben? Oder könnte er sich noch melden, da die letzte Nachricht keine wirkliche Antwort benötigt?

Danke im Voraus!

Antwort
von AndyM, 39

Jungs setzen sich doch andauernd zu irgendwelchen Mädels - besonders dann, wenn Alkohol im Spiel war und die Hemmschewelle entsprechend im Keller ist.

Trotzdem kann er es natürlich erst meinen, wer weiß. Ein paar Stunden sind gar nichts, warten ist angesagt. Wenn es ein paar Tage werden und das öfter passiert, sieht es schon anders aus.

Und versucht euch im RL zu treffen und nicht so viel hin und her zu schreiben. Das führt einfach zu nichts.

Kommentar von smile0610 ,

Okay, Danke!

Antwort
von joyofpink, 19

Dann hat der doch wohl genug gezeigt dass er intereSe hat. Was soll man auch auf ein einfaches "Danke" antworten. Da hast du ja eher Desinteresse gezeigt

Kommentar von smile0610 ,

Ja, ich weiß… war blöd. Danke aber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community