Frage von gabriel118122, 74

War ich nicht gut:(....?

Hallo meine Freundin 18 und ich 18 haben heute zum ersten mal petting gehabt.Ich hab sie gefingert und sie hat die Augen zugemacht und schnell geatmet und bissi gezuckt...JZ HAB ICH ANGST DAS I NET GUT WAR....:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sacume, 63

Lass langsam angehen. Lass sie spüren, dass du es genießt, sie zu berühren. Wenn sie schnell geatmet hat und gezuckt hat, ist das ein gutes Zeichen! Liebe Grüße

Antwort
von Sunnycat, 51

Frag sie doch selber, wir können es nicht beantworten.

Antwort
von xXHeroOneXx, 22

das sind GUTE anzeichen