Frage von IndianerJones1, 79

War ich früher sehr dick?

Ich habe inzwischen ca 25 KG abgenommen. Früher habe ich LEIDER bei einr Größe von 1,74 ca 104!!! KG gewogen. Nun meine Frage - war ich früher sehr dick??? EUre meinung interessiert mich..

Antwort
von queenlululu, 38

Ob man dick ist oder nicht ist immer subjektiv. Das kann man nicht so einfach beantworten. Auch wenn man im Adipositasbereich ist und der BMI eine ordentliche Zahl ist heißt das noch nichts. Man sollte sich wohl fühlen in seinem Körper. Das ist die Hauptsache! Ich habe z.B. Mit 1,77m - 77kg gewogen und fand mich fett, wollte so nicht mehr leben (Mobbing, dumme Sprüche,...) und habe mich dazu entschlossen abzunehmen. Bin jetzt bei 59kg und fühle mich wohl. Gesunde Ernährung ist auf jeden Fall immer ratsam und natürlich Sport, um lange gesund zu bleiben. :))

Antwort
von kazuha, 15

Ich fühl mich schon bei einer körpergröße 163cm und 55kg zu dick xD 

Aber aufjedenfall alles was pber 100kg wiegt ist eindeutig zu viel ausser man mach krafttraining/bodybuilding. hast trz mein respekt verdient!

Antwort
von triggered, 42

Joar Ich würde sagen da warst du schon ein kleiner Fetti.

LG, triggered

Antwort
von Daisy80, 44

Ja, du hattest starkes Übergewicht. Aber alleine die Gewichtszahl sagt nicht viel über die Figur aus. Es hängt vielmehr davon ab, ob der Fett- oder Muskelanteil hoch ist. Ich gratuliere dir jedenfalls für deine erfolgreiche Gewichtsabnahme!

Antwort
von Hundele, 39

Ja du warst dick, aber du hast was dagegen getan.
Ist doch alles gut und Respekt: 25 kg abnehmen... super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community