Frage von xYukiii, 122

War ich bewusstlos/ohnmächtig?

Heyo zusammen^^ heute morgen lag ich in meinem Bett, als meine Eltern nach mir riefen. Ich stand auf, ging ein paar Schritte und fand mich später mit Schmerzen und panischen Eltern wieder. Irgendwie bin ich umgefallen und habe meinen Kopf an der Wand angestossen. Was zwischen dem Aufstehen und dem "Erwachen" geschah weiss ich nicht. Wurde ich heute ohnmächtig? Vielleicht wäre es noch gut zu wissen dass ich einen etwas niedrigen Blutdruck habe ;3 dazu habe ich auch kurz vor dem Erwachen einen Schrei gehört (doch niemand hat geschrien, nicht mal ich), was irgendwie verstörend ist o.o

Antwort
von slolu, 65

Wenn du kontinuierlich zu niedrigen Blutdruck hast, und zwar so, dass du ohnmäctig wirst, solltest du zum Arzt. Es muss nicht unbedingt etwas ernstes vorliegen, ich hab auch niedrigen Blutdruck und wenn ich morgens aufstehe brauche ich erst mal ne Weile, um mich wieder normal zu fühlen. So verschwimmt meine Sicht oft etwas beim Aufstehen. War aber immer schon so.

Der Arzt kann dir Tabletten aufschreiben, wenn er meint, dass es nötig ist.

Ps: Ich denke es ist ziemlich sicher dass du heute morgen ohnmächtig wurdest. 

Gute Nacht, ich sollte jetzt auch langsam mal schlafen ;)

Antwort
von vanillakusss, 60

Ja, du warst ohnmächtig, das kann passieren wenn der Blutdruck zu niedrig ist.

Geh damit zum Arzt, ich habe früher Tropfen bekommen weil ich wirklich jede Ecke mitgenommen habe.

Antwort
von Wasserblabla, 41

Ja also ohnmächtig war bei mir auch mal so sei froh das du Eltern hattest die dich gesehen haben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community