Frage von MarijoM, 114

War ich bereits in der Pubertät?

Hallo. Ich weiß, dass diese Frags bereits sehr oft gestellt wurde, doch diese bringen mir nichts weiter. Ich bitte euch nur ernstgemeinte Antworten zu geben. Ich weiß nicht, ob ich bereits in der Pubertät war oder nicht. :( Ich bin 14 und werde im Juli 15. Ich bin ca. 170 cm groß und 64 Kilo schwer. Habe behaarte Beine und Arme (auch auf den Zehen :D ) und Schamhaare habe ich ebenfalls. Und jetzt weiß ich aber nicht, ob mein Penis noch wächst und meine Stimme tiefer wird. Ich denke ich war schon im Stimmbruch, da sich meine Stimme schon verändert hat, doch trotzdem ist sie noch hoch. Das war vor ca. Zwei Jahren. Mein Penis ist im steifen Zustand ca. 12 cm lang. Wie geschieht dann der Peniswachstum? Bin vor kurzem von Slips auf Retroshorts umgestiegen. Wann verändert sich der Penis und geschieht das in der Nacht von Tag zu Tag oder ist der gleich mal so lang. Sorry für so einen komischen Text :(

Antwort
von user2469and6, 71

Es kann sein das du schon durch die Pubertät bist aber das ist eher ungewöhnlich. Z.b dein Penis wird noch wachsen meistens wächst der penis bis zum 18 Lebensjahr weiter also in der Regel. Ansonsten ist es ja auch nicht ungewöhnlich in deinem alter behaarter an allen möglichen Körper stellen zu sein. Ob deine stimme noch tiefer wird kann ich nicht sagen da ich nicht weis wie hoch oder tief sie bereits ist

Antwort
von ilias98765, 56

Die Pubertät hast du ganz sicher noch nicht hinter dir

Antwort
von makeyourdr3am, 52

😂 bist erst 14 chill 

das kommt alles noch, ich denke nicht dass bei 14 jährigen schon der Penis, naja "ausgewachsen" ist und die Größe, stimme usw ebenfalls nicht ^^ 

Kommentar von MarijoM ,

Die aus meiner Klasse meinen mit ihrem "so langen Penis", was mich dann bisschen skeptisch macht :D

Kommentar von makeyourdr3am ,

Pubertät halt, was soll man machen, da muss sich jeder cool fühlen und den größten haben 😂 

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein 14 jähriger ein +20cm Schwanz hat lol 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community