Frage von llleeeaaa02, 42

War ich beim 11.Sebtember dabei?

Hey , ich wurde Mitte August 2002 geboren... Immer wenn ich was vom 11.September höre , also z.b. in den Nachrichten oder es ist jahrestag, geht es mir den ganzen Tag so komisch(ich kann das Gefühl einfach nicht beschreiben) und ich muss immer weinen... Ich bin die einzigste aus der Familie die das so mitnimmt... Aber auch keiner von der Familie oder ein bekannter war dabei . Auch wenn ich dabei noch nicht mals auf der Welt war , glaube ich , dass ich ein früheres Leben hatte und die Person dabei ums Leben kam...

Antwort
von butterfly0412, 28

Vllt bist du auch einfach sehr ..mitfühlend und feinfühlig ... Oder kanns dich sehr gut in Menschen oder Situationen hineinversetzen...
Oder deine theorie stimmt einfach:)
Kann ja echt sein man weiss ja nicht was nach dem Tod kommt . Oder wie oft man schon gelebt hat;)
Aber wenn dein Unterbewusstsein so ein gefühk gibt.... wer weiss:)

Antwort
von max18931710, 42

Klingt aufregend

Antwort
von Gerolstar, 25

Es ist immer noch ,, einzige,, und nicht ,, einzigste,,.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG
Gerolstar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten